Die Jobvermittlungsplattform OneNewOne wird den globalen Giganten Konkurrenz machen!

Im Bereich der Personalbeschaffung hat der Unternehmer Tunç Erman, der über 20 Jahre Erfahrung in der Arbeitswelt hat und an den größten Beschäftigungsprojekten der Türkei beteiligt war, mit der auf künstlicher Intelligenz basierenden Personalbeschaffungsplattform OneNewOne vor, den globalen Giganten Konkurrenz zu machen.

Das Unternehmen, das in der Türkei mit seinen Serviceprivilegien einzigartig ist und eine Bewertung von 2 Millionen Dollar hat, zielt darauf ab, von Osteuropa ausgehend ganz Europa zu erobern.

Die auf künstlicher Intelligenz basierende Personalbeschaffungsplattform OneNewOne, die im Jahr 2019 gegründet wurde, um die Dauer und die Kosten traditioneller Personalbeschaffungsprozesse zu minimieren, nahm ihre Tätigkeit im Jahr 2021 nach einer zweijährigen Forschungs- und Entwicklungsphase auf. OneNewOne, das mit künstlicher Intelligenz schnell einen Unterschied bei der Personalbeschaffung macht und mit den größten Marken der Türkei zusammenarbeitet, zog mit seinem Erfolg die Aufmerksamkeit der Investoren auf sich. Im vergangenen Jahr erhielt das Unternehmen im September seine erste Investition mit einer Bewertung von einer Million Dollar und erreichte innerhalb von nur 5 Monaten eine Bewertung von 2 Millionen Dollar. Gleichzeitig wurde es eines von drei Startups, die für das ITU Big Bang Finale ausgewählt wurden und für das internationale Programm qualifiziert waren.

„EINSTELLUNG IN ZWEI STUNDEN“

Tunç Erman, der Gründer des Unternehmens, erklärte, dass sie weiterhin mit dem Ziel investieren, „Personalbeschaffungsprozesse von Anfang bis Ende zu transformieren“. „Bevor künstliche Intelligenz ins Spiel kam, mussten HR-Mitarbeiter 3.500 Telefonate führen, um 100 Mitarbeiter einzustellen. Mit dieser Methode betrug der weltweite Durchschnitt für den Einstellungsprozess 42 Tage. Heutzutage integrieren wir mit der OneNewOne-Technologie Kandidatenpools in verschiedenen Formaten innerhalb von Sekunden. Mit intelligenten Klassifizierungs- und Matching-Funktionen finden wir die geeignetste Person unter etwa 1,6 Millionen Kandidaten. Künstliche Intelligenz führt schriftliche und mündliche Interviews mit dem gewünschten Kandidaten wie ein Experte in diesem Job durch. Der Arbeitgeber kann die gewünschte Position innerhalb von etwa 2 Stunden besetzen. Die Genauigkeit des von künstlicher Intelligenz platzierten Mitarbeiters beträgt 90 %. Bei Einstellungen durch konventionelle Methoden muss nur ein HR-Mitarbeiter, der diese Quote erreichen kann, eine rigorose dreijährige Schulung durchlaufen. Wir bieten der Geschäftswelt ein völlig neues Einstellungserlebnis.“

SMART INTERVIEW

OneNewOne übernimmt mit künstlicher Intelligenz einen der anspruchsvollsten und schwierigsten Prozesse der Personalbeschaffung, nämlich die Gewinnung der richtigen Talente (Kandidaten). Mit der Technologie der künstlichen Intelligenz kategorisiert und vergleicht es den Lebenslauf-Pool innerhalb von Minuten und stellt sicher, dass Vorstellungsgespräche mit dem Modul „Smart Interview“ abgeschlossen werden. Tunç Erman erklärte, dass OneNewOne sowohl für Arbeitgeber als auch für Jobsuchende große Chancen bietet. „Künstliche Intelligenz führt mit dem intelligenten Interview Interviews mit Kandidaten zu jeder Zeit und an jedem Ort, sowohl schriftlich als auch mündlich, durch. Es generiert sowohl technische als auch kompetenzbasierte Fragen von selbst. Wenn der Kandidat die Fragen aus einer anderen Perspektive betrachten möchte, erinnert es ihn freundlich daran, sich auf das Thema zu konzentrieren. Es personalisiert das Interview, indem es basierend auf den gegebenen Antworten neue Fragen festlegt oder um Klarstellungen bittet. Es erstellt innerhalb von Minuten einen Bericht über das Interview für das Unternehmen. Das Smart Interview minimiert die Zeit, die mit Kandidaten verbracht wird, die nicht den Kriterien entsprechen, und macht den Interviewprozess im Namen des Arbeitgebers effektiver. Wenn wir uns die Seite der Jobsuchenden ansehen, reicht es aus, ihre Lebensläufe auf der Plattform https://wp.onenewone.com kostenlos hochzuladen, anstatt tagelang zu suchen. Künstliche Intelligenz bringt ihnen die geeignetste Gelegenheit. Sie haben früher Vorstellungsgespräche für neue Jobs verpasst, während sie in ihren aktuellen Jobs arbeiteten. Jetzt bieten wir ihnen die Möglichkeit, Vorstellungsgespräche jederzeit und überall mit künstlicher Intelligenz zu führen.“

Der Rest befindet sich in der Business World Global…

Los geht's!
ONO generiert, kategorisiert, gleicht ab und präsentiert den "Smart Candidate Pool" für Sie und bringt die Shortlist mit "Smart Interviews" direkt an Ihre Fingerspitzen, um Unterstützung bei der Einstellung von Top-Talenten zu bieten.
Sind Sie Arbeitgeber?
Verbinden Sie sich mit dem Talent, das Sie suchen, gestalten Sie die Zukunft mit künstlicher Intelligenz! Melden Sie sich jetzt an, um die Technologie kennenzulernen, die Sie in Sekundenschnelle mit dem richtigen Talent verbinden wird.
Sind Sie ein Kandidat?
Sind Sie bereit, Ihre Karriere mit ONO zu starten? Wenn Sie derjenige sein möchten, der aus geeigneten Jobmöglichkeiten auswählt, anstatt ausgewählt zu werden, sind Sie hier genau richtig! Wir bieten Ihnen Jobmöglichkeiten, während wir Ihre Privatsphäre wahren und künstliche Intelligenz nutzen.