Die Genauigkeit der von künstlicher Intelligenz ausgewählten Kandidaten beträgt 90 Prozent!

Während seiner 20-jährigen Erfahrung in der Welt der Personalbeschaffung war der Unternehmer Tunç Erman an den größten Beschäftigungsprojekten der Türkei beteiligt und bereitet sich nun mit der auf künstlicher Intelligenz basierenden Personalbeschaffungsplattform OneNewOne darauf vor, mit den Weltmarktführern zu konkurrieren.

Die einzigartigen Dienstleistungen, die in der Türkei einmalig sind, und die Bewertung des Unternehmens von 2 Millionen Dollar stehen im Mittelpunkt des Ziels, von Osteuropa ausgehend ganz Europa zu erschließen.

Die auf künstlicher Intelligenz basierende Personalbeschaffungsplattform OneNewOne, die im Jahr 2019 gegründet wurde, um die Länge und die Kosten traditioneller Einstellungsprozesse zu minimieren, begann nach einem zweijährigen Forschungs- und Entwicklungsvorgang im Jahr 2021 mit ihrer Tätigkeit. OneNewOne, das mit künstlicher Intelligenz schnell einen Unterschied im Einstellungsprozess machte und mit den größten Marken der Türkei zusammenarbeitete, zog die Aufmerksamkeit der Investoren auf sich. Das Unternehmen erhielt im vergangenen September seinen ersten Investor mit einer Bewertung von einer Million Dollar und erreichte innerhalb von fünf Monaten eine Bewertung von 2 Millionen Dollar. Gleichzeitig wurde es als eine von drei Start-ups ausgewählt, die das Finale des ITÜ Big Bang erreichten und für das Auslandsprogramm ausgewählt wurden.

Öffnung zur Welt

Tunç Erman betonte, dass sie in der Türkei keine direkten Wettbewerber hätten. Es gibt ähnliche Prozesse. Jedoch heben wir uns durch unsere Kandidatendatenbank, lernende Algorithmen und intelligentes Interviewsystem ab. Im Ausland haben wir starke Wettbewerber in Großbritannien und den USA.“ Erman erwähnte auch, dass sie mit führenden Unternehmen auf ihrem Gebiet im Inland zusammenarbeiten. Er fuhr fort: „Parallel zu unserem schnellen Erfolg haben wir auch feste Schritte in Richtung Internationalisierung gemacht. Der weltweite Umsatz des Online-Einstellungssektors belief sich 2023 auf durchschnittlich 36 Milliarden Dollar. In der Türkei liegt dieser Wert bei rund 300 Millionen Dollar. Als ersten Schritt in Richtung Internationalisierung haben wir ein Unternehmen in London gegründet. Derzeit arbeiten wir intensiv mit Ungarn zusammen. Vor Kurzem sind wir auch in die Märkte Griechenlands und Bulgariens eingetreten. In naher Zukunft werden wir auch in Deutschland präsent sein. OneNewOne kann derzeit in Türkisch, Englisch, Ungarisch, Bulgarisch und Griechisch Dienstleistungen erbringen.“

Mehr in İş’te Gündem…

Los geht's!
ONO generiert, kategorisiert, gleicht ab und präsentiert den "Smart Candidate Pool" für Sie und bringt die Shortlist mit "Smart Interviews" direkt an Ihre Fingerspitzen, um Unterstützung bei der Einstellung von Top-Talenten zu bieten.
Sind Sie Arbeitgeber?
Verbinden Sie sich mit dem Talent, das Sie suchen, gestalten Sie die Zukunft mit künstlicher Intelligenz! Melden Sie sich jetzt an, um die Technologie kennenzulernen, die Sie in Sekundenschnelle mit dem richtigen Talent verbinden wird.
Sind Sie ein Kandidat?
Sind Sie bereit, Ihre Karriere mit ONO zu starten? Wenn Sie derjenige sein möchten, der aus geeigneten Jobmöglichkeiten auswählt, anstatt ausgewählt zu werden, sind Sie hier genau richtig! Wir bieten Ihnen Jobmöglichkeiten, während wir Ihre Privatsphäre wahren und künstliche Intelligenz nutzen.